Produkt zum Begriff Request to Pay:
-
Brother Request Help - Lizenz
Brother Request Help - Lizenz
Preis: 84.18 € | Versand*: 0.00 € -
Gender Pay Gap
Gender Pay Gap , Der Gender Pay Gap ist ein vielschichtiges historisches Phänomen. Es ist verknüpft mit ungleichen Bewertungen von Arbeit auf den Arbeitsmärkten, mit Geschlechterbildern, die sich im Zeitverlauf nur langsam wandeln, und einer ungleichen Verteilung von Haus-, Sorge- und Erwerbsarbeit. Die Autorinnen zeichnen die Bedingungen der ungleichen Bezahlung aus unterschiedlichen Perspektiven exemplarisch nach. In der Bundesrepublik Deutschland verdienten Frauen im Jahr 2021 pro Arbeitsstunde etwa 18 Prozent weniger als Männer. Der Abstand in der Entlohnung wird seit Langem politisch und wissenschaftlich diskutiert. Dennoch verringert sich die Ungleichheit nur langsam. Existenz und Dauerhaftigkeit des Phänomens sind allerdings länderübergreifend. Der Band fragt aus der Perspektive von Geschichtswissenschaft, Soziologie, Rechts- und Wirtschaftswissenschaften nach historischen und gegenwärtigen Ausprägungen und Ursachen des Gender Pay Gaps. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231127, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Politik- und Gesellschaftsgeschichte#113#, Redaktion: Fattmann, Rainer~Wiede, Wiebke~Wolf, Johanna, Seitenzahl/Blattzahl: 220, Keyword: Care-Arbeit; Emanzipation; Feminismus; Frauenbewegung; Gender; Gender Pay Gap; Geschlecht; Gleicher Lohn für gleiche Arbeit; Lohnarbeit; Pflege; Rollenbilder, Fachschema: Diskriminierung~Soziologie / Bevölkerung, Siedlung, Stadt~Soziologie / Arbeit, Wirtschaft, Technik~Arbeit (allgemein) / Erwerbstätigkeit~Beruf / Erwerbstätigkeit~Erwerbstätigkeit~Gender Studies~Geschlechterforschung~Rechtssoziologie, Fachkategorie: Bevölkerung und Demographie~Soziologie: Arbeit und Beruf~Arbeitsökonomie~Recht und Gesellschaft: Gender, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Soziale Diskriminierung und soziale Gleichbehandlung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz Verlag J.H.W. Nachf, Verlag: Dietz, J.H.W., Nachf. GmbH, Verlag, Produktverfügbarkeit: 02, Länge: 235, Breite: 165, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition (Clow, Kenneth~Baack, Donald)
Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, Global Edition , This title is a Pearson Global Edition. The Editorial team at Pearson has worked closely with educators around the world to include content which is especially relevant to students outside the United States. For courses in advertising. A study of integrated marketing communications taught through real-life application Integrated Advertising, Promotion, and Marketing Communications, 9th Edition speaks to an evolved definition of integrated marketing and teaches students how to effectively communicate in the business world. It champions the importance of weaving together all marketing activities into one clear message and voice, and helps students understand how communications are produced and transmitted. The text explores advertising and promotions, and the roles of social media, mobile messaging, and other marketing tactics to effectively reach consumers. With added tools to help learners apply concepts to real--¡life situations, students will understand the vital links marketers use to connect and interact with customers. MyLab-« Marketing is not included. Students, if Pearson MyLab Marketing is a recommended/mandatory component of the course, please ask your instructor for the correct ISBN. Pearson MyLab Marketing should only be purchased when required by an instructor. Instructors, contact your Pearson representative for more information. , > , Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210728, Produktform: Kartoniert, Autoren: Clow, Kenneth~Baack, Donald, Auflage: 21009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Fachschema: Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Werbung~Business / Management~Management, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Werbung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 275, Breite: 214, Höhe: 19, Gewicht: 976, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 77.17 € | Versand*: 0 € -
EDA Promotion Kühlbox Promotion, 24 Liter, blau-grün
• Vollkunststoff-Hartboxen • stabile Ausführung • Türkisblau/Anisgrün • mit Tragegriff
Preis: 39.51 € | Versand*: 0.00 €
-
Ist Diablo 3 Pay-to-Win?
Nein, Diablo 3 wird im Allgemeinen nicht als Pay-to-Win-Spiel angesehen. Obwohl es kosmetische Gegenstände und Erweiterungen gibt, die gegen Echtgeld erworben werden können, beeinflussen diese nicht das Gameplay oder den Fortschritt im Spiel. Spieler können alle Inhalte durch normales Spielen freischalten und sich mit anderen messen, ohne Geld ausgeben zu müssen. Insgesamt wird Diablo 3 als fair und ausgewogenes Spiel angesehen, das keine Pay-to-Win-Elemente enthält.
-
Ist Revelation Online Pay-to-Win?
Revelation Online wird oft als Pay-to-Win-Spiel bezeichnet, da Spieler, die bereit sind, echtes Geld auszugeben, Zugang zu bestimmten Vorteilen und Gegenständen haben, die ihnen im Spiel einen klaren Vorteil verschaffen können. Diese Vorteile können das Fortschreiten im Spiel erleichtern und den Wettbewerbsvorteil gegenüber Spielern, die kein Geld ausgeben, erhöhen. Allerdings ist es auch möglich, im Spiel Erfolg zu haben, ohne Geld auszugeben, indem man Zeit und Mühe investiert, um seine Charaktere zu verbessern und strategisch zu spielen. Letztendlich hängt es also davon ab, wie man persönlich den Begriff "Pay-to-Win" definiert und wie man sich im Spiel positionieren möchte.
-
Ist Diablo 4 Pay-to-Win?
Nein, Diablo 4 ist nicht Pay-to-Win. Das Spiel wird als Buy-to-Play veröffentlicht, was bedeutet, dass Spieler das Spiel einmal kaufen müssen, um es zu spielen. Es wird keine Mikrotransaktionen geben, die den Spielverlauf oder die Stärke des Charakters beeinflussen könnten. Der Fokus von Diablo 4 liegt auf dem Erkunden der Spielwelt, dem Sammeln von Beute und dem Kämpfen gegen Dämonen, ohne dass man zusätzliches Geld ausgeben muss, um erfolgreich zu sein.
-
Ist Planetside 2 Pay-to-Win?
Nein, Planetside 2 wird im Allgemeinen nicht als Pay-to-Win-Spiel angesehen. Obwohl es möglich ist, mit Echtgeld In-Game-Währung zu kaufen, die für kosmetische Gegenstände oder Boosts verwendet werden kann, sind die meisten spielentscheidenden Elemente im Spiel durch Gameplay und Erfahrung erreichbar. Spieler können durch aktives Spielen und Verbessern ihrer Fähigkeiten im Spiel Fortschritte machen, ohne Geld ausgeben zu müssen. Insgesamt hängt der Erfolg in Planetside 2 mehr von der Strategie, Teamarbeit und individuellen Fähigkeiten ab als vom Geldbeutel.
Ähnliche Suchbegriffe für Request to Pay:
-
EDA Promotion Kühlbox Promotion, 15 Liter, blau-grün
Hartbox Vollkunststoff stabile Ausführung mit Tragegriff
Preis: 26.88 € | Versand*: 6.99 € -
Head - Promotion Cap
BESCHREIBUNGDie PROMOTION CAP passt perfekt zu den fünf Schlägerserien von HEAD und ist praktisch für alle Zwecke bestens geeignet: für ein schnellesTennismatch ebenso wie für den Einkauf. Die Kappe ist aus Baumwolle undmit Klettverschluss größenverstellbar. Sie ist in fünf Farben erhältlich und passt somit perfekt zur HEAD Sportswear Kollektion.FAKTENMaterial: 100% polyesterEIGENSCHAFTEN100% polyesterVerstellbarer KlettverschlussInnenband mit HEAD-Aufdruck in KontrastfarbeAufgestickter HEAD Schriftzug vorne
Preis: 11.90 € | Versand*: 4.90 € -
Ernie Ball 6432 Instrumentenkabel 5,49 m Pay Dirt
Professionelles Gitarren-/Instrumentenkabel, Stecker: 2x 6,3mm Klinke gerade, 99,99% Sauerstoff-freies Kupfer gegen Rost, Flexibles, gewobenes Außenmaterial, Besonders hohe Signaltreue durch doppelte Abschirmung, Länge: 5,49 m, Farbe: Pay Dirt,
Preis: 32.00 € | Versand*: 3.90 € -
Weidner, Jens: Die Peperoni-Strategie to go
Die Peperoni-Strategie to go , Konflikte im Büro, herausfordernde Kolleginnen und Kollegen oder Chefinnen und Chefs, die einem richtig auf den Geist gehen - wer kennt das nicht. Aggressionsexperte Jens Weidner zeigt Ihnen in seinem Karriere-Ratgeber, wie Sie mit der Peperoni-Strategie knifflige Situationen meistern und im Team, als Führungskraft oder mit Vorgesetzten nicht mehr unter die Räder kommen. Und das, ohne sich Feinde fürs Leben zu machen. Selbst eilige Leserinnen und Leser finden schnell Hilfe unter anderem zu folgenden Themen: . Wie akzeptieren Vorgesetze meine Grenzen? . Wie pflege ich einen respektvollen Umgang, ohne dass es als Schwäche interpretiert wird? . Wie wehre ich mich gegen versteckte Machtspiele, Mobbing oder Hinterhältigkeiten? . Wie nutze ich meine eigene Power, um Projekte auch gegen Widerstände durchzusetzen? Genau mit dem richtigen Schärfegrad für jede Situation - mal mild, mal extra hot. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
-
Sind die Siedler "Pay-to-Win"?
Die Siedler sind ein Strategiespiel, bei dem es darum geht, eine Siedlung aufzubauen und zu erweitern. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um im Spiel voranzukommen, einschließlich des Kaufs von In-Game-Währung mit echtem Geld. Ob das Spiel als "Pay-to-Win" angesehen wird, hängt von der individuellen Spielweise und den persönlichen Präferenzen ab. Es ist möglich, im Spiel erfolgreich zu sein, ohne Geld auszugeben, aber der Kauf von In-Game-Währung kann den Fortschritt beschleunigen.
-
Ist League of Legends Pay-to-Win? Nein, League of Legends ist kein Pay-to-Win-Spiel.
In League of Legends kann man keine Vorteile im Spiel durch den Kauf von In-Game-Gegenständen oder -Währung erlangen, die nicht auch durch normales Spielen erreicht werden können. Alle Spieler haben die gleichen Chancen, unabhängig davon, ob sie Geld ausgeben oder nicht. Das Spiel basiert hauptsächlich auf Geschicklichkeit, Strategie und Teamarbeit, wodurch es fair für alle Spieler bleibt.
-
Ist CS:GO ein Pay-to-Win-Spiel?
Nein, CS:GO ist kein Pay-to-Win-Spiel. Alle Spieler haben Zugang zu denselben Waffen und Ausrüstung, unabhängig davon, ob sie Geld für Skins oder andere kosmetische Gegenstände ausgeben. Der Erfolg in CS:GO hängt hauptsächlich von Fähigkeiten wie Zielgenauigkeit, Reaktionszeit und Teamarbeit ab. Es gibt keine Möglichkeit, sich einen unfairen Vorteil durch den Kauf von In-Game-Items zu verschaffen.
-
Ist Black Desert Online Pay-to-Win?
Die Frage, ob Black Desert Online Pay-to-Win ist, ist unter Spielern umstritten. Einige argumentieren, dass der Kauf von In-Game-Währung und Gegenständen mit Echtgeld es zahlenden Spielern ermöglicht, sich einen Vorteil zu verschaffen. Andere wiederum betonen, dass der Großteil des Spiels auch ohne zusätzliche Käufe genossen werden kann und dass Geschick und Zeitinvestition letztendlich wichtiger sind als Geld. Letztendlich hängt die Wahrnehmung von Pay-to-Win oft von individuellen Spielstilen und Prioritäten ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.